Suche
  • Ippolit Vikhorev

CONTENT WORKSHOP

CONTENT LEICHT GEMACHT AM SMARTPHONE


In meinen Workshops bringe ich den Teilnehmer:innen möglichst praxisnah rüber, wie man effektiv und zugleich effizient an gesteckte Marketingziele gelangt. Dieser Workshop dreht sich um die Content Creation direkt am Smartphone. Auch wenn die meisten Unternehmen mit professionellen Fotografen oder Videografen arbeiten, gilt es immer mehr zusätzlich tagesaktuellen Content z. B. für den Storybereich zu veröffentlichen.


Damit das Ganze nicht nur mit den visuellen Standards und dem Content von Mitbewerbern mithalten kann und gut aussieht sondern auch noch funktioniert, gilt es einige Parameter und Tricks zu beachten.




Hochkant oder quer filmen? Wie schneide ich Videos und füge mein Logo ein? Wie viele Fotos sollte man posten? Welche Themen bringen Reaktionen und Anfragen?


Diese und viele weitere Fragen werden während des Workshops bearbeitet. Am Ende des Workshops hat jede Teilnehmer:in erste Ergebnisse. Oft entstehen schon im Workshop Videos und Fotos, die von den Teilnehmer:innen direkt verwendet und auf ihren Kanälen gepostet werden.


In Kürze werde ich einen offenen Workshop-Termin veröffentlichen, zu dem sich verschiedene Teilnehmer:innen aus unterschiedlichen Unternehmen anmelden können. Selbstständige, Influencer oder Privatpersonen sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.


Wie sieht so ein Workshop aus?



📲 Letzte Woche war ich in der NEUE DENKEREI und durfte den wunderbaren Teilnehmer:innen in meinem Workshop „Content leicht gemacht am Smartphone“ Tipps & Tricks zeigen und weitergeben.


🎓 In diesem Praxis-Workshop lernst Du kreative Perspektiven, einfache Filmtechniken und das bearbeiten deines Materials in einer App.


📸 Fotos: @clickclackstudio


ℹ️ Mehr Infos zu Workshops auf: www.ippolit.de


#socialmediamarketing#workshop#smartphonevideo#contentcreator#education#knowledgeispower#mynameisippolit#innovation


39 Ansichten0 Kommentare