Suche
  • Ippolit Vikhorev

EVENT DOKUMENTATION

VIDEOPRODUKTION / FOTOPRODUKTION / EVENTBEGLEITUNG


Liebe Leser:innen, ich freue mich, dass Sie auf meinem Blog gelandet sind. Hier schreibe ich über meine Arbeit, präsentiere ausgewählte Projekte und in Zukunft werde ich auch mehr über meine Person und meine Werte als selbstständiger Kreativer schreiben, der schon immer im Spagat zwischen Kunst und Kultur und Marketing und Verkauf stand. Kurz zusammengefasst würde ich sagen: „Marketing muss nachhaltiger werden, wertvoller sein und sich mehr trauen.“ In einem der nächsten Beiträge werde ich ins Detail gehen und dieses komplexe Thema aus meiner Sicht beleuchten.



Im heutigen Beitrag möchte ich Ergebnisse einer Dokumentation zeigen, die vor einigen Wochen beim Achat Hotels Team Event entstanden sind.

Ich durfte das ca. 50-köpfige Team 1,5 Tage lang begleiten. In Fotos und Videos habe ich spannende Situationen im Workshop, bei Vorträgen und in methodischen Trainings festgehalten. Organisiert und durchgeführt wurde das Event bei der Agentur Bestes Pferd im Stall rund um Sascha Gundlach und Nico Gundlach. Danke auch auch an das großartige Team (Alex Gundlach, Greta Thöne, Michael Feliszek, Dennis Zachmann) für die klasse Orga vorab und die Herzlichkeit vor Ort.


IMPRESSIONEN


Ich liebe Architektur und ausgefallene Raumkonzepte. Die unterschiedlich eingerichteten Räumlichkeiten im NEO HUB boten Orte für Gespräch, Diskussion, Vortrag und Netzwerk. Da ich selbst Vorträge und Workshops halte, weiß ich genau, wann die richtigen Momente für den perfekten Shot sind. Mit perfekt meine ich nicht die besten Kameraeinstellungen oder die Nachbearbeitung, sondern die übermittelten Emotionen und Gefühle im Bild.




MIT KOLORCUBES IM SCHILLERVIERTEL


Eines der Highlights war die Viertelbegehung mit dem Team von KolorCubes. In einem Spaziergang haben Dustin Schenk und Sarah Menzel riesige Kunstwerke an Hausfassaden im Kasseler Schillerviertel gezeigt und über die Künstler:innen und Geschichten dahinter erzählt. Nach dieser eindrucksvollen Inspiration der Streetart wurden die Teilnehmer:innen selbst Teil eines Kollektiven Graffiti-Kunstwerks. Die zuvor im Workshop erarbeiteten Unternehmenswerte wurden als Schlagworte auf Leinwände gesprüht und gemeinsam eingefärbt. Am Ende durfte jede Teilnehmer:in ein Teil des Gesamtbildes mitnehmen. Dieses bestand aus 60 einzelnen Leinwänden. Ich durfte mir als Erinnerung an dieses tolle Event auch eine Leinwand aussuchen.




SIE PLANEN EIN EVENT?

Senden Sie Ihre Anfrage an mynameis@ippolit.de


#videoproduktion #teambuilding #event #fotoproduktion #eventbegleitung #dokumentation #contentcreator #education #mynameisippolit #innovation

32 Ansichten0 Kommentare